Verabschiedung Frau Baier

Am 27.11.2014 mussten wir uns leider von Frau Baier verabschieden.

Als "Beschäftigte in Bürgerarbeit"-wie es so schön auf Behördendeutsch heißt-war sie seit April 2012 für den Aufbau unserer Schulbibliothek und des Leseraums verantwortlich.
Doch schon nach wenigen Tagen sah man sie überall dort in unserer Schule auftauchen, wo eine helfende Hand gebraucht wurde.
Sie unterstützte aufsichtsführende Lehrer, half im Sekretariat, kümmerte sich um kranke Schüler-kurz:sie wurde zur "guten Seele" unserer Schule.
Mit ihrer immer fröhlichen Art wurde sie zum "täglichen kleinen Lichtblick" für Schüler und Kollegen.Leider wurde ihr Vertrag nicht verlängert.
Deshalb organisierten wir ein kleines Verabschiedungsproramm, an dem Schüler und Kollegen mitwirkten. Schüler überreichten viele kleine Geschenke und Blumen und auch von den Kollegen gabs eins, über das sie sich freuen konnte.
Wir sagen auch an dieser Stelle noch einmal DANKESCHÖN  für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren und wünschen ihr alles Gute für die kommende Zeit!
Schade, Du wirst uns fehlen, Frau Baier!!